Meine Funkelsterne

Hier möchte ich ihnen meine Funkelsterne vorstellen.

Meine Vögel leben in einer großen Voliere in unserem Pferdestall.Eine Pferdebox wurde als Vogelvoliere umgebaut.Für die Zukunft wünsche ich mir allerdings eine Aussenvoliere im Garten.Alle meine Vögel sind putzmunter und geniessen die Gesellschaft der anderen Wellis.Es ist immer wieder spannend die verschiedenen Charaktere der einzelnen Vögel zu beobachten und ihnen beim Spiel zuzuschauen.

Sie bekommen häufig frische Zweige zum knabbern und Grünes aus der Natur.Ich bin noch nicht ganz in der Voliere,dann stürzen sie sich schon darauf.Meine Wellis fressen zu dem üblichen Körnerfutter sehr gern Möhren,Gurken,Salat und Äpfel.Regelmäßig wird über das Trinkwasser Kieselerde gegeben, und auch eine Apfelessigkur gemacht.Dies wirkt unterstützend während der Mauser, und die Apfelessigkur stärkt das Immunsystem und die Abwehr.

Als Leckerbissen gibt es natürlich auch häufig rote Hirse.

 

Lassen sie sich von den Funkelsternen etwas verzaubern.

Viel Spaß!

Pino mit 7 Monaten

 

 

 

 

 

 

Spatzi mit 9 Monaten
Spatzi mit 9 Monaten